Jailers Feedback

Hier sehen Sie bereits geschriebene Beiträge, die den Insassen zum Lesen zur Verfügung gestellt werden. Fügen auch Sie Ihr Feedback hinzu und leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Resozialisierung.

  • Hinzugefügt am 11. Oktober 2021

    Hallo Peter S. und Taschenmacher-Team,
    meine Office-Tasche finde ich total super. Außerdem bin ich positiv überrascht, wie schnell und unkompliziert alles abgewickelt wurde.
    Also ich werde bestimmt wieder mal Kundin sein und auf jeden Fall die Jailors-Marke weiterempfehlen.
    Beste Grüße und vielen Dank mal!

  • Hinzugefügt am 24. September 2021

    Liebe Taschen-Macher,

    ich bin absolut begeistert von Eurem Werk!
    Ich wollte schon lange eine Planentasche und habe jetzt endlich eine gefunden, die Individualität ausdrückt und nicht jeder über der Schulter trägt.

    Für meinen neuen Job habe ich eine Laptop-Tasche gebraucht, die auf dem Fahrrad und in öffentlichen Verkehrsmitteln all die Widrigkeiten mitmacht, der sie beim Pendeln ausgesetzt ist. Bei Euch bin ich fündig geworden und habe jetzt endlich eine Planentasche gefunden, die meinen Anforderungen genügt. Außerdem passt noch ein großes Vesper für einen langen Arbeitstag rein

  • Hinzugefügt am 12. September 2021

    Ich möchte mich bei Peter S. und allen Beteiligten sehr herzlich für meine hochwertige Tasche bedanken. Ich bin wirklich 100 % begeistert und freue mich schon darauf von den Leuten auf die Tasche angesprochen zu werden. Die 4-3-2 wird mit mir auf viele Reisen kommen und ich werde dabei an Peter und euch denken. Ich würde die Tasche genauso wie sie ist gleich wieder kaufen.
    Mir ist eine Kleinigkeit aufgefallen über das man sich vielleicht Gedanken machen könnte: Die kleine Innentasche soll vielleicht für ein Smartphone/Handy gut sein, sie wäre auf jeden Fall gut dafür geeignet, wenn sie ein paar cm breiter wäre, 4 cm müssten schon ausreichen damit alle gängigen Handys reinpassen. Ich verwende es als Schlüsselfach - das passt für mich auch gut.
    Danke noch mal und liebe Grüße

  • Hinzugefügt am 6. September 2021

    Hi Mustafa und das Jajlers-Team!
    Sehr coole Tasche, ich bin begeistert! Macht weiter so!

  • Hinzugefügt am 2. September 2021

    Hallo Zusammen,
    ich bin so begeistert von meiner Tasche - zum Geburtstag geschenkt bekommen und seitdem im täglichen Gebrauch! - Super praktisch und sieht mega aus! - Wurde schon öfter auch auf meine Tasche angesprochen.... :-)
    Eine Tasche in blau-gelb (Schweden-Farben) habe ich nun auch anfertigen lassen und verschenkt.....die Freundin, die diese Tasche bekommen hat ist aus allen Wolken gefallen.....ihr gefällt die Tasche auch sooooo gut!!!! - Wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter.....Frau braucht ja schließlich mehrere Taschen, stimmts? :-)
    Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg!
    Moni

  • Hinzugefügt am 11. August 2021

    Liebe Jailers,

    heute kam der bestellte, große Shopper bei mir an. Sieht in schwarz/weiß super aus und es passt viel rein. Tolle Tasche, ganz herzlichen Dank an Euch!

    Susanne

  • Hinzugefügt am 11. August 2021

    Liebe Jailers,

    heute kam der bestellte, große Shopper bei mir an. Sieht in schwarz/weiß super aus und es passt viel rein. Tolle Tasche, ganz herzlichen Dank an Euch!

    Susanne

  • Hinzugefügt am 14. Juli 2021

    Hallo Leute,

    heute habe ich meine erste Jailers Tasche bekommen. Vielen Dank, sie ist wirklich schön geworden und mir schon jetzt ans Herz gewachsen. Ich mag die vielen Details an der Tasche, so wie auch die kleine eingenähte Notiz wer an meiner Tasche mitgearbeitet hat.
    Das Material ist stylisch und die Farben können selbst zusammengestellt werden eine gelungene Abwechslung.
    Ich bin schon gespannt wie sie sich dann voll gepackt trägt und alle Blicke auf sich zieht.

    Viele Grüße
    Franzi

  • Hinzugefügt am 25. Juni 2021

    Ich habe lange nach einer Laptoptasche gesucht wo ich mehr rein bekomme wie nir einen Laptop. Perfekt, ich kann gleichzeitig gleich Ersatz Kabel mit einpacken und muss nicht alles so Tragen. Des Weiteren freute mich es das ich damit noch etwas gutes tun konnte.

  • Hinzugefügt am 23. Juni 2021

    Der Hammer ! Habe vorgestern (MO) die Tasche bestellt und heute (MI) habe ich sie in der Hand. Schneller geht es wirklich nicht. Habe die Tasche für eine Freundin zum Geburtstag bestellt, sieht aber in der gewünschten Farbgebung so großartig aus, dass ich sie liebsten für mich behalten würde. Ganz herzlichen Dank an Mustafa U. und alle die zu diesem tollen Teil beigetragen haben. Das war jetzt die zweite Tasche die ich bestellt habe und es werden weitere folgen.

  • Hinzugefügt am 13. Juni 2021

    Hallo liebes Jailers Team,
    Habe meine Tasche erhalten und bin total begeistert. Super Sache, super Tasche und echt klasse verarbeitet. Macht was her das Ding! Danke an Mustafa U., der in der Tasche vermerkt ist (witzige Idee übrigens) und wer sonst noch beteiligt war.
    Grüsse Silke

  • Hinzugefügt am 9. Juni 2021

    Vielen Dank für die sauber gearbeitete Tasche von Mustafa U.
    Es wird definitiv nicht die letzte Tasche gewesen sein, die ich bestelle.

  • Hinzugefügt am 28. Mai 2021

    Vielen Dank für die tolle Tasche, ich bin begeistert. Tolle Qualität und Verarbeitung! Werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Grüße an Peter S. für seine gute Arbeit!
    Würde gerne einen Tipp abgeben wegen den Handschellen. Gibt es vielleicht eine Option das Loch zu vergrößern oder alternativ ein zweites zu mache, in dem man sie befestigen kann wenn man es nicht unten immer verschließen möchte? Jetzt hab ich mal die Handschelle in die Handschelle gehängt was nicht sooo schön aussieht. Der Klettverschluss ist so gut, dass es die Tasche super zu hält.
    Vielen Dank noch mal für die gute Arbeit. Lg Maureen

  • Hinzugefügt am 27. Mai 2021

    Ich wollte schon lange so eine Tache besitzen und nun endlich habe ich eine. Ich bin begeistert von dem Stoff und der Verarbeitung.

    Vielen Dank für die große Mühe

  • Hinzugefügt am 21. Mai 2021

    Habe gerade meine erste und nicht die letzte Jailers-Tasche bekommen. "Begeisterung auf den Rängen". : ) Obwohl die Maße vorher bekannt sind war ich doch freudig überrrascht wie groß sie ist.
    Herzliche Grüße an Peter S., der an meiner Tasche mitgewirkt hat.